Frage von Jumik85, 41

Wie lösche ich den Inhalt (Dokumente & Daten) auf meinem iPhone, um freien Speicherplatz zu bekommen?

Das Foto zeigt iTunes auf meinem Rechner. Das iPhone ist dort angeschlossen.

Wie greife ich auf den Speicher "Dokumente & Daten" zu und lösche einige Inhalte?

Wenn ich auf dem iPhone auf Einstellungen---Speicher-& iCloudnutzung gehe, zeigt er mir nur den Speicher der einzelnen Apps an mehr nicht. Weder von den Fotos noch von sonst irgendwas.

Ich weiß ja noch nicht mal, was da drauf sein soll und es frisst ein Drittel meines iPhone Speichers.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Du kannst dir iMazing laden.

Gibt es nur vom Hersteller und kannst die Vollversion 14 Tage kostenlos testen.

Hiermit hast du Zugriff auf fast alles (außer Betriebssystem) im Inneren eines iOS Gerätes.

Antwort
von Gummileder, 21

Dokumente & Daten: Safari-Offline-Leseliste, in Apps erstellte Dateien und App-Inhalte wie Kontakte, Kalender, Nachrichten und E-Mails (und ihre Anhänge)

<<< Da kannst du versuchen zu löschen.

https://support.apple.com/de-de/HT201656

Antwort
von Andreaslpz, 17

Das sind unterschiedliche Daten. Zum einen können das Spielstände, heruntergeladene Navi-Karten und auch und zumindest bei bei mir Emailanhänge sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community