Das geht nicht, bitte lese zu diesen Thema noch mals die Richtlinien von GF.
Dort hast Du dich nämlich damit einverstanden erklärt, dass Du GF alle Rechte an deine Antworten, Fragen und Kommentaren Abtritts.
Du kannst eine Mail an den Support schicken, diese werden deinen Account dann sperren aber gelöscht wird er nicht werden.

den Account mußt du nicht löschen, komm einfach nicht mehr zu Gute Frage.... dann hat sich das auch ;-)
maxeIputzeI am 4. Februar 2009 01:53 Ich versteh überhaupt nicht wie du dich "pcfuzzi" nenen kannst. Du hast nicht die geringste Ahung, von IT. Schonmal was von "Weißer Weste im Netz" gehört?
Schick eine mail an info@gutefrage.net und kümmer dich dannach um die größten caches, google yahoo etc..
bummelliese am 4. Februar 2009 01:56 Mach ihn doch bitte nicht so an, muss doch nicht sein.
maxeIputzeI am 4. Februar 2009 02:00 @bummelliese das ganze hat schon ne vorgeschichte ;)
pcfuzzi am 4. Februar 2009 02:00 Die Anonymität vor dem heimischen Bildschirm reizt manche dazu, sich groß zu tun. Im realen Leben trauen sie sich ja nicht. Darum macht mir das nix.... ;-))
pcfuzzi am 4. Februar 2009 01:59 Warum regst du dich auf?
lachwech
..weiße Weste im web?
Niedlich.....;-)))))
maxeIputzeI am 4. Februar 2009 02:02 Was is daran niedlich? Natürlich ist es ilusorisch zu denken das sowas 100%ig ist, aber man kann etwas dafür tun, seine spuren verwischen bzw etwas aufräumen ;) Ich hab ganze 5 Monate gebraucht bis ich eine "bewerbungsfreundliche" internet identität hatte.
pcfuzzi am 4. Februar 2009 02:10 Wer sich vorher nicht daneben benimmt, hat eine solche immer. Die Devise lautet ebenso im www, wie überall: Erst denken, dann nachdenken, dann erst handeln.
So muß niemand "Spuren verwischen", wenn er keine Fehler macht.
Aber aufregen hilft absolut niemanden, sondern führt allenfalls zu nervösen Magenleiden. Drum.... immer gelassen bleiben.
Einen schönen Abend....
maxeIputzeI am 4. Februar 2009 03:09 Du hast überhaupt keine Ahnung. Das hat doch nichts mit "daneben benehmen" zu tun...
egal... oh man..
Naja, immerhin ist pcfuzzi die Ruhe selbst. Und das er keine Ahnung hat, glaube ich nicht: derzeit 574 Antworten und 6246 Punkte können nicht durch die von Dir vorgeworfene Inkompetenz kommen.
Gar nicht, dass macht der Support. Mußt ne Email schicken
Tob Dich aus, das kommt dann von ganz alleine...