Frage von BananenXD, 15

Wie lösche ich den Brief von Falk Feuerbart?

Ich habe direkt im Palast den Brief welchen er bereits im Inventar hatte gestohlen und gelesen- die erste quest war aber noch aktiv von daher hat es nicht gebracht. Später bekomme ich über einen Kurier den gleichen Brief nochmal- wurde dann im Inventar zwei mal angezeigt als wie mit anderen Items mit (2).

Nachdem ich die zweite Quest beendet hatte konnte ich endlich einen der Briefe weglegen- (konnte ich seit ich die Briefe besaß nicht)- aber den anderen nicht welcher also immer noch in meinen Inventar rumliegt und mich stört.

Wie lösche ich diesen Brief aus dem Inventar oder wie lege ich ihn weg?

Antwort
von PlueschTiger, 14

Hallo BananenXD,

ist nur eine Idee, aber versuche es mal mit dem Umgekehrten stehlen, also den Brief jemanden, wie Falk Feuerbart, in die Tasche zu stecken. Ich weiß nicht ob man einzelne Gegenstände per Konsole entfernen oder zufügen kann, glaube aber so was schon gelesen zu haben. Doch dazu müsste man die genaue Bezeichnung des Briefs kennen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Materialism, 10

Redest du von skyrim

Kommentar von BananenXD ,

ja, meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community