Frage von ComputerFreak07, 18

Wie lösche ich das Programm aus meiner Programmliste?

Hallo. Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 ein Problem. Nämlich das das in meiner Programmliste sich AVG eingeschlichen hat. Ich hab ver sucht es zu deinstallieren. Klappte auch erstmal. Nur war es nicht raus aus der Liste und ein 2es mal deinstallieren geht auch nicht. Bitte helft mir. Danke im voraus.

Antwort
von ufonefan, 18

geh auf start dann suchen und gibt Regedit ein dort drückst du strg und f und gibst denn programm namen ein wenn ergebnisse vorliegen löschst du alle die du finden kannst also am besten mehrmals suchen und wenn du das noch nicht gemacht hast dann geh zu systemsteuerung und programme deinstallieren

Antwort
von Posaunist, 14

Du kannst Dir den Ccleaner installieren. Mit diesem dann nach alten Dateien und in der Registry verbliebenen Programmeinträgen suchen und bereinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community