Frage von elfe500,

wie lösche ich das betriebssystem windows vista von meinem rechner?

möchte das betriebsystem kommplet von der festplatte löschen aber wie?immer wenn ich die festplatte fementieren möchte fängt es an hört aber bei 23 gb auf.ich möchte lieber windows xp drauf haben! bitte genau beschreiben wie es geht! mfg

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html

Antwort von hanco,

fementieren

?????

Man lege die Windows-XP-CD ein, starte den Rechner und lasse von dieser XP-CD booten - dann kann man auch die Partition löschen oder formatieren.

Was dann hier aber eine Umfrage mit "Antwort 1", "Antwort 2", "Antwort 3" usw. zu suchen hat, ist mir irgendwie ein Rätsel.

Antwort von anonym1998,

Du musst dei CD des XP Betriebssystems einlegen. Davor ausmachen und hochfahren. Der rest wird dann beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community