Frage von WheyPow,

Wie lösche ich Bilder, die ich von iTunes auf mein iPhone 4s gemacht habe ?

Hey, hab mal ein Album auf mein iPhone gemacht von meinem PC ( Windows ), und nun möchte ich das nicht mehr drauf haben. Vom iPhone kann ich es ja natürlich nicht löschen, da gehen ja nur selbstgemachte Bilder. Aber ich seh bei iTunes auch keine Funktion die Bilder wieder runterzubekommen ? Wisst ihr wie das geht ? Das kann ja wohl nicht sein. LG

Antwort von Flo36411,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht nur wenn du die Fotos am Computer löschst oder das Fotos synchronisieren bei iTunes ausschaltest

Kommentar von iKalle,

RICHTIGE ANTWORT! Wenigstens einer, der sich auskennt!!!

Kommentar von WheyPow,

Also entweder ganz löschen, oder synchronisieren ausmachen ? Wieso ist das denn so dumm von Apple gemacht, das macht ja garkeinen Sinn :D Das ärgert mich gerade enorm. Wie schalte ich denn Synchronisieren aus ? LG Danke für die Hilfe

Kommentar von WheyPow,

Wenn ich die Fotos dann lösche, oder das sync. ausschalte, ist das dann vom iPhone gelöscht ? Oder nur irgendwie seltsam versteckt und den Speicherverlust hab ich dann dennoch ?

Kommentar von MisssunnyX,

Wie schaltet man das denn aus hab auch grad das Problem?

Antwort von wolfgang1956,

Nicht verzagen – Handbuch fragen!

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Du mußt iTunes zum syncen nur angeben, dass es bestimmte Bilder nicht syncen soll. Schon werden sie auch wieder „gelöscht“.

Antwort von Marmeladebrot,

Ich hab den Ordner "Lieblingsfotos" angelegt und dorthin alle Fotos kopiert, die ich auf meinem iPod haben will, danach muss man bei Fotos synchronisieren diesen Ordner wählen, und sobald du i- welche Fotos nicht mehr haben willst, musst du sie aus diesem Ordner auf dem Computer löschen und dann den iPhone wieder synchronisieren ;)

Kommentar von WheyPow,

Ah, das ist eine sehr gute Idee, vielen Dank :)

Antwort von askto,

Einfach auf Aufnahmen gehen und löschen...

lg

Kommentar von iKalle,

Das ist falsch, da es gar nicht geht!

Kommentar von askto,

Bei mir gehts aber komischer Weise....

Oder meint die Person das die das direkt in die Ordner geschoben hat ?

Kommentar von iKalle,

Wie ich das verstanden hab, hat er es von seinem PC aus (nennen wir den PC-Ordner "X") einen ordner auf sein iPhone gezogen und will nun X über sein iPhone, ohne Gebrauch des PCs löschen.

Kommentar von WheyPow,

Naja, ich hatte eben einen Ordner auf mein iPhone gemacht und wollte diesen eben wieder vom iPhone entfernen, aber ich glaube ich habs jetzthinbekommen, danke an alle. Dennoch schlecht gelöst von Apple !

Kommentar von askto,

So iss halt Äppl :)

lg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten