Frage von Checi, 26

Wie lösche ich Bilder, die ich vom PC auf mein iphon gezogen habe?

Ich kann die Bilder, die ich von meinem PC auf mein iphone 6 gezogen habe nicht mehr löschen. Woran kann das liegen? bzw. wie mache ich das? Ich habe schon alles versucht.

Antwort
von FantasyWolfGirl, 16

Wenn sie "normal" nicht löschen, kannst du jamal versuchen sie vom Iphone auf den PC zu VERSCHIEBEN (nicht kopieren) und DA dann löschen...

woran das liegen könnte? Ganz ehrlich:kein plan

Hoffe ich konnte dir Trotzdem Helfen

Kommentar von Checi ,

Danke, aber da weiß ich leider nicht, wie ich das anstellen soll. Nachdem ich sie markiert habe, steht da nichts mit verschieben.

Antwort
von Silke2, 11


Ich habe schon alles versucht.

Schalte mal alles ganz aus ---- zähle langsam bis 20 ---- schalte alles wieder normal ein und versuche es erneut zu löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community