Wie lösche ich bei Teamspeak das Recht zum erstellen/ändern von jeglichen Channels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TygaOne,

öffne die erweiterte Rechteübersicht und gib in den Filter Channel erstellen ein. Entferne nun die Rechte:

  • Sub-Channel erstellen
  • Permanente Channel erstellen
  • Temporäre Channel erstellen

Gib dann Channel ein, navigiere zum Punkt Ändern und entferne dort die entsprechenden Rechte zur Editierung der Channel.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
07.10.2016, 21:02

Weist du zufällig auch ob ich einen einzelnen Channel erstellen kann, bei dem man temp subchannels erstellen darf, aber nur da? Vielleicht ein Recht das man geben kann dass nur diese Leute da einen Subchannel erstellen können?

1

Einfach Teamspeak deinstallieren, und neu installieren. ☺😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
08.10.2016, 16:42

Und was soll das bringen?

1

öffne die erweiterte Rechteübersicht und gib in den Filter Channel erstellen ein. Entferne nun die Rechte:

Sub-Channel erstellen

Permanente Channel erstellen

Temporäre Channel erstellen

Gib dann Channel ein, navigiere zum Punkt Ändern und entferne dort die entsprechenden Rechte zur Editierung der Channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung