Frage von Pumi07, 58

Wie lösche ich bei Facebook eine Mannschaft?

Ich habe bei Facebook ausversehen bei einer Mannschaft "gefällt mir" geklickt. Das würde ich gerne rückgängig machen, aber es geht einfach nicht! Jedesmal wenn ich bei "profil bearbeiten" diese Mannschaft entferne (bzw. gefällt mir nicht mehr auf der Seite klicke) und danach meinen Account wieder aufrufe ist sie eibnfach wieder da! Was kann ich da machen?

Antwort
von alex5678, 31

Hast du deine Seite schon mal aktualisiert oder dich aus- und wieder eingeloggt?? Vielleicht klappt es ja dann,..... ;-)

Kommentar von Pumi07 ,

Ja, hab ich auch schon versucht ... bin gerade am verzweifeln

Kommentar von alex5678 ,

Habe das ganze gerade bei mir probiert und es funktioniert. Nutzt du Facebook als App?? Probier es mal über Internet Explorer, Firefox, Safari o.ä.

Kommentar von Pumi07 ,

Ich habe es über Firefox und über Internetexplorer versucht - es geht einfach nicht! Ich lösche die Mannschaft, dann aktualisiere ich die Seite bzw. logge mich aus und wieder ein ....und ... die Mannschaft steht wieder da!

Kommentar von alex5678 ,

Verstehe ich nicht, theoretisch sollte wenigstens eine der Möglichkeiten funktionieren,.... Probier es doch mal mit einer anderen Mannschaft, funktioniert es bei dieser, oder auch nicht?? Hast du dein Problem schon dem Support von Facebook geschrieben??

Antwort
von Pumi07, 33

Ich habe auch schon versucht die betreffende Seite zu blockieren, dennoch zeigt es die Mannschaft immernoch in meinem Profil (unter Sport) an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community