Frage von allenennensich, 38

Wie lösche ich aufm handy komplett das Gmail konto?

Hallo, ich habe das gmail konto gelöscht und ein neues gmail konto erstellt, aber das alte ist zwar abgemeldet aber noch da..finde dies komisch, da ich es gelöscht habe..was muss ich jetzt tun..danke im voraus..

Antwort
von Truetalk23, 23

Abend wenn du mit dem Handy dich angemeldet hast deine IP und die Handynummer automatisch übertragen wird, hatte ich auch versuch einfach dich über PC anzumelden und dann über das Handy

Kommentar von allenennensich ,

danke für deine antwort..habe leider keinen computer..beim anmelden habe ich die handynummer weggelassen..oder was meinst du mit der handynummer übertragen..habe auch gelesen das es manchmal mehrere tage dauern kann bis es ganz gelöscht ist..aber da gibt es bestimmt was das es sofort gelöscht wird und das möchte ich jetzt heraus finden da es mich irgendwie nervt, da es noch da ist..

Kommentar von Truetalk23 ,

Sagen wir es mal so Google weiß alles. Sobald du dich irgendwo mit Google vernetzt holt es sich alles von dir und speichert alles von dir was nicht schlecht ist... aber mit den eigen bestimungen nehmen sie es selber nicht so ernst heißt also auch wenn du nein sagst sagen sie ja ;) über Handy die IP damit nicht jeder auf ein konto zugreifen kann und die Nummer falsch und online bist und jemand rein will nicht rein kommt... war bei mir auch so und das mit den paar tagen lösch dauer ist quatsch was weg ist ist weg :D

Kommentar von allenennensich ,

..dann muss ich wohl noch ein bissl tüfteln bis es weg ist..:)

Kommentar von allenennensich ,

wollte nur nochmal schreiben das ich google besiegt habe:)..yyeeaahh geschafft, frage einfach youtube:) das ich da nicht gestern schon drauf gekommen bin:)..einfach auf konten gehen, dann synchronisieren und dann gibs eine menüleiste dort steht konto entfernen..bin mir aber sicher das es dort gestern noch nicht stand..egal hauptsache google nervt mich nicht mehr:)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community