Frage von Li1311, 41

Wie lösche ich Apps komplett aus der I-Cloud?

Hallo zusammen, ich hab mir ein Iphone 6s gekauft & habe schon paar Apps runtergeladen. Jetzt ist mein Problem dass ich bei whatsapp einen falschen Verifizierungscode eingegeben habe, habe die App deswegen nochmal gelöscht & nochmal installiert. Aber trotzdem konnte ich diesen Code nicht nochmal eingeben. Deswegen wollte ich die App mal komplett löschen, auch von der Icloud & nochmal ganz neu herunterladen. Weil im Appstore steht bei der App ein I-Cloud Zeichen & es steht nicht "laden" dort. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen anderen Tipp damit ich diesen Verifizierungscode bei Whatsapp nochmal angeben kann. Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von gsUA1, 23

Hey, du bekommst den Code nicht, da es über deine eingegebene Handy Nummer läuft und nicht über dein Icloud.

Meines Wissens nach musst du ca. ne Stunde warten bei zu oft falsch eingegebenen Versuchen.

Antwort
von mexrrrh, 28

Hallo,

die App ist nicht in der iCloud gespeichert, das Zeichen bedeutet nur, dass du es schon einmal heruntergeladen hast.

Du musst in die Einstellungen von Whatapp gehen und dort deinen Nummer ändern, dann solltest du nochmal den Code bekommen.

LG

Antwort
von Kathy1601, 10

Das wird dir nix bringen neu runter laden und neuen Code anfordern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community