Frage von Wehrplichtler, 17

Wie lösche ich alles von meinem PC außer ausgewählte Daten wie zb steam und videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 5

In dem du die daten auf einenb stick kopierst und nach der neu installation wieder rüberkopierst

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Linux Live Systemstarten und alles bis auf die "ausgewählten Dateien" mit rechtsklick -> löschen löschen

Antwort
von minecrafter340, 13

Markieren rechtsklick löschen. Programme unter Programme und Features deinstallieren

Kommentar von Wehrplichtler ,

Dort sind Administratoren Programme die ich nicht löschen kann ...

Kommentar von minecrafter340 ,

Die braucht Windows auch oder willst die Festplatte ausser einigen Dateien samt Windows platt machen

Antwort
von Yodafone, 6

Alles sichern,was du behalten willst und die Festplatte löschen