Frage von luka2000,

Wie lösche ich alle programme außer windows

Also hab viel zu viel müll auf meinem pc will alles löschen außer windows also kann auch löschen windows wenn man es dann neu instalieren kann OHNE DIE CD!!!! HILFE biite schnell :D

Mfg.L.P .. Danke im voraus

Antwort von Tux31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles deinstallieren. Macht nur keinen Sinn , weil überall Dateileichen auf der Festplatte herumliegen. Am besten ist es immer noch Windows neu zu installieren

Kommentar von luka2000,

aber wie ohne die CD habe gehört man braucht die cd und will sowiso refomieren und wenn ich refomiere hab ich gehört wird windows gelöscht und ohne cd kann ich nicht wieder windows drauf machen oder ?

Kommentar von Tux31,

Ohne CD kannst du das vergessen . Du kannst dir die aber von einem Kumpel leihen, Den Registrierungscode hast du ja

Kommentar von luka2000,

nur so ne frage mein freund hat windows 7 gekauft also algeemein windows7 neu auf einer cd und kann ich dann auch die nehmen um windows drauf zu machen oder geht das dann nur einmal ... ?

Kommentar von Tux31,

Der Registrirungscode geht nur , wenn du die gleiche Windows-Version hast

Antwort von tiwo666,

Besorge dir unbedingt eine CD, du wirst sie früher oder später sowieso brauchen!

Antwort von kernstel,

In der Software alle nicht benötigten Programme löschen,besorg dir das Programm Tune UP von CHIP dann alles bereinigen.Dann hast du ein sauberes System .

Kommentar von Tux31,

Du glaubst gar nicht , wie tief sich die Programmeinträge in die Registrierung von Windows fressen. Sauber wirst du das System mit Hilfe von Reinigungsprogrammen nie bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community