Frage von DEAN789,

Wie Lösche ich alle meine fotos auf dem iphone?

Hallo, Wie kannich alle meine fotos auf dem iphone löschen?

Gespeichert habe ich alle extern also brauche nicht synchronisieren.

Wenn ich in den dateien ordner von windows reingehe (standard pogramm) und da einfach die ordner markiere und dann auf löschen klicke, dann steht da irgendwas das es nicht geht und ich kann nur "überspringen" oder "x" drücken.

Ordner öffnen und dann makieren und rauslöschen geht zwar aber dafür ist mein computer zu langsam (habe knapp 17.000 fotos).

Also weiss jemand ne andere möglichkeit, vllt über itunes oder so :-)???

Antwort von GrowlerZero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh am iPhone auf Einstellungen->allgemein->benutzung-> Wähl die Foto App aus -> und wischt dann bei Aufnahmen mit dem Finger von links nach rechts und dann "löschen" Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann noch viel Glück MFG GrowlerZero

Kommentar von DEAN789,

nee das hat nicht geklappt sry, die foto app wird da gar nicht angezeigt...

hab jz einfach die kontakte in der icloud gespeichert und wiederhergestellt, so it es auch ok .:D

Antwort von Maximetal123,

einfach vom iphone aus. bei bearbeiten alle markieren und dann auf löschen gehen

Kommentar von DEAN789,

pack dir mal an deinen kopf...

16.746 Fotos makieren und dann löschen?!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Imac als Überwachungskamera nutzen per IPod, IPhone IPad! Hallo! Möchtest du deinen Imac als überwachungskamera nutzen? Dann habe ich einen Tipp für dich! Was brauchst du alles? Du brauchst einen Imac mit Kamera, Ipod/Iphone/Ipad, und das kostenlose Programm Teamviewer. Starte auf deinem Mac TeamViewer und das programm "Photo Booth"sodass du deine Umgebung Live siehst. Dann verbinde dich von dein ios gerät (IPhone, IPod, Ipad) mit Teamviewe...

1 Ergänzung
  • Fotos auf iPad manuell löschen? Immer wieder taucht die Frage auf, wie man Fotos auf dem iPad löschen kann. Generell ist dies sehr einfach, da man nur das Mülleimer-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm klicken muss. Dies funktioniert allerdings nur bei den Bildern unter "Aufnahmen", welche man selber geschossen hat. Andere Bilder, die mittels iTunes auf das iPad synchronisiert wurden, kann man so nicht löschen. D...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten