Frage von 228626, 50

Wie lösche ich alle Daten vom Handy??

Hi, Mein Handy ist defekt, ich kann also nicht in die Einstellungen gehen und auf Werkszustand zurücksetzen. Da ich das Handy verkaufe, möchte ich dennoch alle meine Sachen da runter haben. Außerdem bekomm ich immernoch Emails von Sony dass jetzt ein neues Systemupdate verfügbar wäre obwohl ich schon längst ein neues Smartphone habe. Danke für die Antworten

Antwort
von NUTZ3RNAME, 15

Alle Daten zu löschen ist so weit ich weiß nur durch einen Experten möglich. Selbst wenn du das Handy zurücksetzt und dein Speicher wieder fast komplett frei wird, kann man alle Daten wieder herstellen. Deshalb: Speichermedien besser nicht verkaufen, außer die bringen sehr viel Geld ein

Kommentar von 228626 ,

zurücksetzen genügt eigentlich. weißt du wie das geht wenn das Handy nicht mehr angeht?

Antwort
von agathalbert23, 24

Einfach das Handy an den PC anschließen und mithilfe des File Transfer (https://www.android.com/filetransfer/) die Daten auf deinem PC sicher und auf dem Handy anschließend Löschen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community