Frage von Nachtschwarz, 84

Wie lösche ich 35.000 E-Mails auf ein Mal bei Outlook?

Ich habe 35.000 E - Mails. Und es ist 35.000 mal die selbe. Wenn ich auf Posteingang leeren klicke, dann werden jeweils nur 100 gelöscht. Als ich bereits 4700 Mails gelöscht habe war es mir zu dumm und ich gab auf. Wie kann ich ALLE meine E-Mails löschen,weil ich kann mit diesem Konto zurzeit keine Mails mehr empfangen.

Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von DerTroll, 56

Du gehst in den Posteingang, drückst erste strg und a, damit alle E-Mails makiert sind und dann drückst du entf. Dann sollten eigentlich alle gelöscht sein (also Im Ordner gelöschte Dokumente und bei Löschung daraus sind sie ganz weg). Alternativ (aber da muß man sich etwas besser mit auskennen) kannst du auch einfach die entsprechende pst-Datei löschen und outlook dann wieder neu einrichten.

Antwort
von FrauStressfrei, 31

Wie hast du das denn gemacht 🤗oje! Alle Markieren und löschen! Oder neues Postfach, denn ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt kein einmaliges Problem war. Welcher Server hat das mitgemacht?

Antwort
von Benutzer007, 39

Du brauchst Zeit und Geduld dann klappt es schon c;

Antwort
von SechsterAccount, 44

Evtl. Das momentane Postfach löschen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten