Frage von honeey15, 33

Wie lösch ich mein Mail Konto am Laptop?

Hallo Leute,

Ich habe mich an meinem Laptop mit meiner Email angemeldet aber ich will dieses Konto wieder entfernen nur weiß ich nicht wie das geht. Ich dachte ich könnte mich wieder abmelden und so aber das ist leider nicht so, und da auch andere mein Laptop benutzen möchte ich nicht das die immer meine Nachrichten lesen können... Auf meinem Laptop ist die Neuste Versuch von Windows drauf und ich komme überhaupt nixht damit zurecht.. Also weiß einer wie ich das Konto wieder entfernen kann ?

Antwort
von aribaole, 10

Über Systemsteuerung > Konten > Konto ändern > Konto entfernen. Dann richtest du Gastkonten ein, für jeden eins. Oder du loggst dich dann aus deinem E-Mail Acount aus.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 12

Hallo,

welches E-Mail Programm nutzt du denn ?

LG Nico

Kommentar von honeey15 ,

Outlook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community