Frage von DieOlleKuh, 48

Wie lösch ich das Feuer am besten?

Nehmen wir mal an vor euch würde sich ein kleines Feuer entfachen, und habt die Wahl zwischen 2 Gläser die gleich voll gefüllt sind. Im rechten befindet sich kaltes, Wasser, und links daneben das warme/heisse Wasser. Ihr dürft nur ein Becher für das Feuer verwenden. Welches wäre effektiver um das kleine Feuer zu löschen?

Antwort
von Rollerfreake, 17

Kaltes Wasser würde auf der heißen Flamme schneller verdampfen, daher denke ich, das warmes Wasser zum löschen effektiver wäre, da mehr Wasser das brennende Material erreicht. 

Antwort
von Samila, 24

http://www.waswiewo.com/kategorie_d/Feuer_526.html

Antwort
von Gastnr007, 32

Wenn ich die Zeit zu denken habe, habe ich auch die Zeit mir kurz im Bad nen Handtuch nass zu machen und damit die Flamme zu ersticken :P

Antwort
von kingzilla, 5

mit Löschpapier;)

Antwort
von Kayzudemka, 32

Wasser ist Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community