Frage von CLaSHeR20, 96

WIE LOCKT MAN MUTTER AUS DEM HAUS?

Heey erstmal, ich möchte, dass meine Mutter für mindestens 1 Stunde aus dem Haus ist denn meine Familie hat für ihren Geburtstag eine Überraschung.. Ich weiß abee nicht wie! Bitte gibt mir Tricks/Tipps wie ich das anstellen soll!!!

LG Verzweifelte Tochter. v-v

Antwort
von homestory, 26

Hallo!

Falls die anderen- sehr guten- Antworten noch nichts gebracht haben, könnt ihr auch den Raum zum Feiern bereits am Vorabend schmücken, wenn sie zu Bett gegangen ist.

Die Freunde lasst ihr dann zum vorgegebenen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sammeln, und die sollen einfach alle gleichzeitig an der Tür klingeln (oder durch den Hintereingang schlüpfen) und deiner Mutter mit Torte und Geschenken um den Hals fallen. Der Überraschungseffekt ist der gleiche! Die Organisation ist allerdings weniger aufwendig.

Viel Erfolg bei eurer Aktion! Möge sie gelingen =)

Kommentar von CLaSHeR20 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von BellAnna89, 20

Backen kannst du auch woanders. Wenn es um mehr geht: ein Erwachsener mit Führerschein soll sie anrufen und sie bitten, sie bei der ADAC Dienststelle abzuholen, weil das Auto Schrott ist. Beim ADAC wartet dann natürlich niemand, mit irgendeiner Ausrede hat derjenige eine andere Möglichkeit gefunden. Oder er wartet da tatsächlich, noch besser.

Antwort
von CLaSHeR20, 5

Viele Dank für all die hilfreichen Antworten!:DDD 

Hab euch lieb! :D 

Antwort
von wilees, 55

Weiht eine Freundin von ihr ein, sie soll Mutter auf einen Kaffee einladen.

Oder wann muß der nächste Einkauf gemacht werden?

Antwort
von eleni1473, 34

Hallöchen

Hast du keine Geschwister die sie ablenken könnten,schick sie zum Einkaufen oder mach ihr ein Friseurtermin 

Doch habe 2 Brüder aber meine Mutter war heute erst einkaufen v-v

Antwort
von Anonymous221, 48

Hallo Clasher20,

lass die beste Freundin deiner Mutter sich mit ihr in der Stadt treffen um einen Kaffee oder so zu trinken.

Freundliche Grüße

Michael

Meine Mutter trifft sich nie so mit Freundinnen und trinkt auch keinen Kaffee weil sie auf Koffein verzichtet. :/

Kommentar von Anonymous221 ,

Es soll ne Freundin die eingeweiht ist sie halt einladen um etwas zu machen. Was genau es ist ist ja komplett egal. (Kaffee trinken, Kleider anschauen gehen, Minigolf spielen, Irgendeine Veranstaltung besuchen, etc....

Antwort
von loema, 31

Ein Massagegutschein oder Friseurgutschein mit vorgegebenen Termin.

Meine Mutter ist immer zu faul dafür 😂😂

Kommentar von loema ,

Deine Antworten hier zeigen, dass ihr sie auf dem Sofa raustragen müsst. Sie wird zu faul sein, um wieder ins Haus zu gehen.

Kommentar von homestory ,

Diesen Vorschlag kann ich unterstützen! Wenn man stattdessen an seinem Geburtstag zum Einkaufen geschickt wird und dann gestresst nach Hause kommt- naja, das ist nicht so stilvoll. 

Am besten ist es, wenn eines der Familienmitglieder mit ihr etwas unternimmt, und sagt, dass es ein vorgegebener Termin ist, der nicht verschoben werden kann. Massage ist sehr gut, wenn das nicht zu teuer sein sollte! Friseur ist toll für die anschließenden Fotos!

Oder ein Geburtstagsoberteil als Geschenk einkaufen gehen.

Antwort
von 040815, 11

Backe dein Zeig bei der Oma oder bei einer Freundin. Blumen sind schnell geholt.

Aber sie wundert sich immer wohin ich so schnell bin, so bin ich eigentlich garnicht xd

Kommentar von 040815 ,

Holst du nach der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten