Frage von rosejoliee, 27

wie lockt fast food kinder an?

Antwort
von Soeber, 9

Durch Spielzeugen die man dazu bekommt wenn man es kauft, die Werbung im Fernsehen etc, durch den Geschmack der doch lecker ist jedoch leider so was von Müll was die Kinder dann verzehren, durch die Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker... Kinder können ja nicht mal darüber richtig nach denken, wie denn auch? Man sollte sie schon früh genug in der Schule darüber aufklären was in ihrem Lieblings"essen" überhaupt alles drin steckt...

Antwort
von Tybalt9999, 11

Zucker, Salz und Geschmacksverstärker...

Antwort
von Brunnenwasser, 5
Antwort
von Branko1000, 13

Werbung, leckeres essen und Spielzeuge im Menü.

Antwort
von Lusiiida, 20

Man isst es mit Fingern, es sieht lecker aus, es ist günstig.

Kommentar von MetinYa ,

Da stimme ich vollkommen zu, jedoch, locken denke ich mal immer wieder die Aktions-Coupons(trifft vielleicht nicht ganz bei Kindern zu aber ich denke mal bei den Eltern schon) und vorallem die Spielzeuge bei den Happy Meals 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten