Frage von kreativsein123, 97

Wie Locken machen (Lockenstab)?

Hey Leute ich habe demnächst Jugendweihe. Nur leider wurde mir mein Friseurtermin gestrichen und ich habe auf die schnelle keinen anderen Termin bei einem guten Friseur in der Nähe bekommen. Da ich zur Jugendweihe nicht mit normaler Frisur kommen möchte, habe ich mich entschieden, mir einen Lockenstab zu kaufen und mir die Frisur selbst zu machen. Könntet ihr mir sagen, wie ich so ungefähr die Locken wie auf dem Bild machen könnte? Danke schonmal im voraus <3

Antwort
von helfenicky, 51

Für solche Locken/Wellen brauchst du einen dicken Lockenstab oder ein Glätteisen, naja... viel erklären kann man da nicht. Auf Youtube gibts tausend Videos. Geb einfach mal big beachy waves oder curls oder sowas ein :)

Antwort
von Nele2o17, 47

Hallo,

schau mal hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=locken+selber+machen+mit+lockenstev...

eventuell ist ein Video dabei das dir weiter hilft.

Antwort
von anlsng, 70

Schau dir am besten Videos auf Youtube an. Da kannst du es dir anschauen und besser verstehen :)
Es geht auch mit einem Glätteisen

Antwort
von eyrehead2016, 42

Gib mal bei YouTube locken ohne Hitze ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community