Frage von Fafnir9, 184

wie locke ich den typen an?

ich habe schon länger kontakt mit einem typen bzw mann.. und ich will, dass er noch verrückter nach mir wird. gibts vorschläge?

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du spielst mit dem Feuer. Er kann ganz schnell die Lust verlieren also lass ihn nicht zu lange zappeln

Antwort
von Schlauerfuchs, 52

Mit ihm schreiben ,ggf mal treffen und Ausgehen ,Disco und so .

Antwort
von Nina0258, 110

Ich würde sagen Körperlichen Kontakt wenn er nicht gleich abschreckt dann mach mehr draus ;)

Antwort
von Akainuu, 105

Fang dir an Duflor und verwende die Attacke Lockduft.

Kommentar von Tanzbearly ,

Es handelt sich um eine schöne Frau, die kennt kein Pokémon.

Kommentar von Akainuu ,

Oh, tut mir leid...

Dann soll sie erst die silberne Edition durchspielen, dann fängt sie sich ein Duflor und verwendet die Attacke Lockduft.

Antwort
von Wissensdurst84, 80

Erzwingen kann man nichts!

Kommentar von Fafnir9 ,

ich erzwinge nichts ;)

Antwort
von Shany, 44

Moschusparfeum;-)

Antwort
von Leon721, 71

Ehm da unten Liebe, Sex und Whatsapp stand würde ich sagen das mit Liebe und Sex..... Ich mein du willst das er noch verrückter wird.... lass ihn nich so lang warten sowas hassen wir! :)

Kommentar von Fafnir9 ,

also wie soll ich vorgehen? 😀

Kommentar von MrsAntwort ,

Hassen wir, aber es macht uns noch geiler ^^

Antwort
von Foecky1, 40

zieh was knappes an :P

Antwort
von gudquestion, 45

Chloroform

Antwort
von Tanzbearly, 66

Mit Hackfleisch und mit Radeberger, bekommst du das Männchen ohne Ärger.

Antwort
von Majormaster, 40

Küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten