gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Wie lobt man Kinder richtig?

gefragt von Kappi01 am 20.08.2007 um 20:15 Uhr

Richtig loben, gar nicht so einfach! Ich habe nämlich herausgefunden, das mein Sohn (7) immer gelobt werden will, auch wenn er mal etwas nicht so toll gemacht hat. Wenn er keinen Lob erhält bricht für ihn die Wlet zusammen. Wie kann ich das wieder geradebiegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6728)
Kindererziehung (112)
Pädagogig (1)