Frage von daslebenistsox, 40

wie llange dauert es bis zur op und?

Hey ich bin bald mit meiner Mutter bei einem Vorstellungs Gespräch bei einem Arzt der sommersprossen weglasern kann. wie lange wird es Ca dauern bis es zur op kommt nach den ich das Gespräch hatte? und bis ich mit dem "neuen' Gesicht Auf die Strasse kann?

Antwort
von xGhettowiert, 27

Woher bitte sollen wir das denn wissen Menschhhhhh :) es ist überall anders wenn du zum Erstgespräch gehst wirst du es schon noch erfahren kann sein dass du direkt an dem Tag operiert wirst war bei mir mal der Fall mit meinem Zeh aber ich konnte auch kaum laufen .... das kann man nicht 100%ig sagen :)

Kommentar von daslebenistsox ,

ja dann Antwortete doch nicht wenn du es nicht weist maaaannnn 

Kommentar von xGhettowiert ,

Holzkopf ... sei froh dass wenigstens einer geantwortet hat es kann keiner wissen das wirst du dann beim Gespräch erfahren so ein hirntoter ...

Antwort
von wilees, 13

Zuerst einmal - ein verantwortungsbewußter Arzt wird sich sehr genau überlegen müssen, ob er eine solche Behandlung bei einen Minderjährigen durchführt.

Dann stellt sich die Frage - wäre eine solche Behandlung ein dauerhafter Erfolg.

Wäre sie bei Dir überhaupt möglich. Wieviele Behandlungstermine wären notwendig? Können Deine Eltern die Kosten überhaupt aufbringen?

Was kann schiefgehen? Sind Deine Eltern auch dann in der Lage die Folgekosten zu tragen.

Wenn es schief geht - wie sieht möglicherweise Dein Gesicht dann aus?

Lies einmal die einzelnen Passagen dieses Links:

Lasertherapie hat viel Vorteile ist aber trotzdem keine Wunderwaffe

www.dariusalamouti.de/.../lasertherapie-hat-viel-vorteile-ist-aber-trotzdem-kein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten