Frage von panschosepp, 26

wie lindert man husten?

hallo, seid einigen tagen habe ich husten und weiß nicht wie ich es lindern kann. es ist unmöglich der horror. ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn irgendjemand einen tip hat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 7

Hühnerbrühe trinken

Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Kommentar von panschosepp ,

danke werde ich versuchen

Antwort
von Kreidler51, 12

Kaufe dir HUSTENSTILLER aus der Apotheke die werden helfen den Reitz zu lindern.

Antwort
von linksgewinde, 8

Zuerst sollte geklärt werden ob feuchter oder trockener Husten. Dementsprechend gibt es dann diverse Mittelchen.

Antwort
von Harald2000, 8

Wenn verschleimt, dann ACC Hustenlöser aus der Apotheke

Antwort
von frutegage, 11

Hustensaft

Kommentar von panschosepp ,

nicht unbedingt ein hilfreicher satz.trozdem danke.ich habe es schon ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten