Frage von SaraLarina, 29

Wie lindert man die Schmerzen an der Kopfhaut wenn man einen Zopf hat?

Hallo Leute ,

Wenn ich mir einen hohen Pferdeschwanz(Zopf) mache ,dann tut meine Kopfhaut immer nach c.a 3 Stunden übelst weh. Ich habe etwas strapaziertes Haar und versuche dies mit einem hohen Pferdeschwanz zu verstecken. Haare glätten und Sonstiges bringt mir bei meinem Haar nichts. Auf jeden Fall ist meine Frage ,wie ich die Schmerzen lindern kann ,ohne den Zopf locker zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johanna29s, 25

Hallo : )
Bei mir ist das immer wenn ich einen normalen nicht weit dehnbaren Haargummi benutze.
Deswegen nehme ich immer die aus Plastik die sind so gewellt von denen ist es bei mir immer besser..

Hoffe ich konnte dir helfen! : )
Liebe Grüße

Antwort
von corgis, 19

Bei mir ist das immer so, wenn ich ein dickeres, nicht weit dehnbares, starkes Haargummi verwende. Bei nicht so starken hab ich meistens keine Probleme.

Antwort
von KleinesRapunzel, 12

Wenn ich den Zopf richtig hoch mache bekomme ich auch nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Setz ihn etwas tiefer an.

Antwort
von GrandMagus69, 14

Mach ihn nicht ganz so hoch. Dann mußt du ihn nicht ganz so straff machen.