Frage von Lightking, 34

Wie lindere ich Schmerzen in der linken Brust?

Hallo!

Bei mir fing es gestern gegen Mitternacht an, in der linken Brusthälfte zu schmerzen. Es breitete sich bis zum linken Arm aus. Ich habe mir dabei nichts böses gedacht und bin schlafen gegangen. Als ich heute Aufstand, tat bei mir die Brusthälfte immer noch weh (seit 12:00). Es ist jetzt 14:00 und es schmerzt Immer noch, auch der Arm tut weh. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin Männlich und 15.

MFG

Lightking

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 28

Ich glaube du musst auf jedenfalls zum Arzt.Könnte sogar ein Herzanfall sein,die Schmerzen reichen nämlich häufig von der Brust bis in den linken Arm! Muss nicht unbedingt so sein,aber kann,und deswegen so schnell wie möglich zum Arzt !!!

Gute Besserung !!!

Kommentar von Lightking ,

Unser Dorfarzt hat seit 11 zu. Wo muss ich mich melden, im Krankenhaus? Weißt du das?

Kommentar von superlolly ,

Ich denke schon,ja. Frag einfach mal nach,die können dir sicher weiter helfen.

Kommentar von Antifascist ,

ja, ins krankenhaus!!

Kommentar von Lightking ,

So ich bin wieder da. Das Ergebnis war: 135 Plusschlag, und 216 Blutdruck. Aber keine Herzkrankheit, das war die Aufregung. Ich solle mehr Sport treiben.

Kommentar von superlolly ,

Dann mal los! ;)

Antwort
von toteslebenn, 34

Auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von Antifascist, 13

Das kann ein Anzeichen eines Herzinfarkts sein, insbesondere dass es sich in den linken Arm ausbreitet....SOFORT zum Arzt!!

Antwort
von kokomi, 26

zum arzt!

Kommentar von Lightking ,

Der Arzt hat seit 11 Uhr zu

Kommentar von izzyjapra ,

Dann geh ins Krankenhaus

Kommentar von kokomi ,

oder ruf den arzt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten