Wie liegt der Penis in der Unterhose?

6 Antworten

Das kommt ganz auf den Jungen, aber auch auf die Unterhose drauf an. Bei weiten Unterhosen hängt er nach unten (entweder richtung linkes Bein oder richtung rehtes Bein). Bei engen Unterhosen wird er entweder zur Seite gelegt (links oder rechts) oder nach oben. Da hat so jeder seine Vorlieben und manche lassen es auch einfach so, wie es passiert...

Links, rechts, unten oder nach oben. Manche lassen ihn auch selber entscheiden..

Okay viele. Dank

so lange er nicht steif ist, lässt sich das ganz flexibel händeln^^

Meistens nach unten oder so schräg runter und zur seite. Wie er halt rumhängt. 😅😅 das hat jeder bestimmt anders

Ist ganz bequem, wenn man eine keine enge Unterhose trägt.

Der liegt so wie er möchte, er hat nämlich ein eigenrs Bewusstsein😂👌