Frage von DesThatguFr, 100

Wie lief es bei euch mit eurer ersten Liebe :D?

Waaas geht Leute :), ich hätte mal heute eine etwas andere Frage. Wie lief bei euch die erste Liebe/ die erste Beziehung :D? Verlief alles nach Plan? Hattet ihr komische oder richtig seltsame Momente bei euren ersten/zweiten... Date? Würde mich sehr interessieren ;) und da es bei mir mit meiner ersten richtigen Liebe auch aktuell immer wieder ein hoch und runter ist, kann ich es durchaus verstehen :P, falls bei euch auch was nicht so lief nach Plan ^-^, dankö

Antwort
von Nickiman5000, 33

Also meine erste Liebe und Beziehung läuft jetzt seit 9 Monaten morgen, ist zwar momentan etwas schwer, weil ich gerade im Ausland bin, läuft aber sonst ziemlich gut.

Antwort
von violatedsoul, 39

Der Anfang ist immer gut, der Verlauf immer ein Auf und Ab - das Ende war bei mir Fremdgehen mit der Freundin meiner Schwester, als ich im Internat war.

Antwort
von eetii, 55

Ich hatte eigentlich keinen Plan aber es gibt aufs und aus unerwartete Momente und man sieht Seiten an dem Partner die einen überraschen meinstens im positiven Sinne :) meine erste Beziehung hält jetzt schon 8 fast 9 Monate das ist zwar nicht lange aber wenn man bedenkt wie das bei vielen anderen in dem Alter ist ist das schon viel

Antwort
von Einselfzehn, 41

Also meine erste Liebe und meine erste Beziehung hält jetzt schon 5 Einhalb Jahre mit vielen Höhen und Tiefen :)

Kommentar von Einselfzehn ,

Mit 14 zusammen gekommen und bald bin ich 20

Antwort
von Marathon123, 19

Gar nicht bis jetzt :(... Hatte nämlich noch keine Beziehung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community