Frage von Sarriii, 116

Wie lief der Film kartoffelsalat?

War das eigentlich ein Erfolg oder Reinfall? Haben die viel eingenommen? Habt ihr ihn geglückt -lohnt es sich ihn zu gucken :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 59

Von den Einnahmen her bestimmt ein Riesen Erfolg. Viele der jüngeren Generationen stehen total auf diese youtube - "Stars" und sind deshalb natürlich in den Film gegangen auch wenn die Kritiken miserabel ausfielen. Was uns schon zum nächsten Punkt bringt, die Kritiken waren miserabel. Ich würde sagen es lohnt sich nicht ihn zu sehen, außer du gehörst zu denen die gerne ihre "Stars" auf der Leinwand sieht. So wie ich einen Film sehen würde in dem mein bester Kumpel mitspielt, auch wenn die Bewertungen mies sind.

Antwort
von eoz2107, 45

Geguckt nicht aber eine Freundin meinte : es gibt einpaar lustige Szenen aber sonst naja und es sind ja keine Schauspieler deswegen können sie es jz nicht perfekt

Antwort
von mermaidRi, 45

Ich hab ihn gesehen aber ich fand ihn grottig. Aber War bestimmt trotzdem ein Erfolg wegen den ganzen youtubern. Ich würde ihn nicht noch mal gucken eine Freundin und ich währen fast raus gegangen aber wir sind drinnen geblieben weil es uns ums Geld sonst zu schade währe

Kommentar von Sarriii ,

sind welche rausfegangen? weil ihn ja fast jeder schlecht fande

Kommentar von mermaidRi ,

ja glaub schon am Ende waren nur wir und noch 2 andere Mädchen die wir nicht kannten drinnen :,)

Antwort
von coolboy153, 48

Geguckt nicht aber die Kritiken waren mehr als miserabel kannst ja mal nach Kritiken suchen

Antwort
von NicerDicer007, 29

Soweit ich weiß ist es sogar offiziell der schlechteste Film des Jahres.

Antwort
von xxnamenlosxxx, 36

Meine Freundinn hat ihn gesehen .Und meinte das dort Witze drin vor kamen die überhaupt nicht witzig waren .Und das ich mir den Film lieber nicht anschauen soll.Weil es der schlechteste Film ist den sie je gesehen hat.Habe ihn mir nicht angeschaut .

Antwort
von JonasGelner01, 41

Reinfall. Schaus dir lieber nicht an.

Antwort
von anti45, 26

schlechtester Film des Jahres,