Frage von horselover2001, 30

Wie Liebe sage ich ihm dass ich ihm liebe?

Hey... Ich (W/15) bin in einen Freund (M/18) von meinem Bruder verliebt... Schon sehr lange... Mein Bruder weiß es schon und mittlerweile hat er sich auch damit abgefunden, aber wie sage ich es jz meinem Schwarm? P.S: wir sehen uns nur in der Schule, aber wir gehen bald mit ein paar Freunden zsm auf ein Festival und vorher ist er noch hier auf der Geburtstagsfeier von meinem Bruder wo ich natürlich auch bin

Antwort
von PicaPica, 18

Du solltest erstmal das Gespräch mit ihm suchen. Dann siehst du, welche Ansichten er in für dich wichtigen Themen vertritt und ob er auch weiterhin interessant für dich ist.

Kann ja auch sein, dass er bereits vergeben ist. In dem Fall solltest du die Finger von ihm lassen. LG.

Kommentar von horselover2001 ,

Ich hab schon öfters mit ihm geredet:) er hat mich auch schonmal angesprochen und mir auch zum Geburtstag gratuliert... Ich kenne ihn von Bruder sehr gut

Kommentar von PicaPica ,

Na, dann hast du ja bereits recht gute Anfangsvoraussetzungen. Jetzt brauchst du nur noch die Gesprächsthemen vertiefen und evtl., wenn die Zuneigung gegenseitig ist, kann ein Treffen draus werden. Viel Erfolg und nur Mut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten