Frage von Peter336, 33

Wie Liebe ich sie nicht mehr?

Ich bin Junge und 14 Ich Liebe ein Mädchen und unterhalte mich auch öfters mit ihr in der Schule und Schreibe per Whatsapp man könnte fast schon sagen das wir befreundet sind aber ihrgendwie dann doch nicht ganz, ich bin mir sicher das sie diese Gefühle nicht erwiedert, es kommt nicht in Frage den Kontakt abzubrechen aber es macht mich innerlich kaputt.

Deshalb meine Frage wie kann ich meine gefühle "Unterdrücken" oder ähnliches?

Antwort
von lilisastyle, 11

Das geht nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen indem du einfach deinen gefühlen sagst nein. Und nach so ein zwei jahren ist es vielleicht weg. Wie bei mir. Nur bei mir war es nicht ganz so schlimm wie bei dir. Oder nimm all deinen mut zusammen und gesteh es ihr. Viel Glück. 

Antwort
von cheerlovee, 13

Warum probierst du es nicht einfach mal? Vielleicht fühlt sie ja das gleiche und traut sich nur nicht es zu zeigen weil sie Angst hat das du es nicht erwiderst. Aber wenn es gar nicht mehr geht, bringe dich auf andere Gedanken, unternehme was mit Freunden oder ähnliches… :)

Antwort
von Empylice, 3

Versuch dich, abzulenken. Mit Hobbys usw.

Ich bin  in ähnlicher Situation, ich liebe meine beste Freundin unglücklich. Ich liebe und hasse sie zugleich, wenn du verstehst, was ich meine.

Ihr gegenüber zeige weder meine Verliebtheit noch meinen Schmerz, doch ich gäbe mein Leben für sie, egal, wie krank das klingt.

Das Problem ist: Man kann Emotionen nicht abschalten, insbesondere Liebe ist betroffen. Sie ist stärker als alles andere, das ich kenne und ich kenne jede verdammte Emotion, entschuldige das Wort.

Mein einziger Rat: Weine, wenn es zu schlimm wird. Dass du ein Junge bist, ist völlig egal. =)

PS: Taste dich an sie heran, sei ein "Gentleman". Wenn ich auf Jungs stünde, würde mir das gefallen.

Antwort
von SyNc1337, 8

Unterdrücken??? Wieso denn geh auf sie zu du bist der mann vlt wird es ja was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten