Frage von Stardust26, 105

Wie liebe gestehn?

Hey, ich bin 16 und Schwul. Ich mlchte den Jungen den ich liebe, sage das ich ihn liebe. Leider geht es nur noch auf Whatsapp. Habt ihr ne Idee wie ich das Gespräch anfangen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barneywartenoch, 30

Also erstmal tue es nicht über WhatsApp. War aber auch mein erster Instinkt. Ist dein Schwarm den auch schwul, oder?                                                   Oder wenn du es nicht weißt ob er schwul ist, macht er manchmal Anzeichen das er schwul sein könnte?                                                                                 Ich war mal in der gleichen Situation wie du vor kurzer Zeit. Dagegen habe ich meinen Schwarm schon 1 Jahr geliebt aber habe mich nie getraut es ihm zusagen. Doch vor einer Woche habe ich mich dann getraut es ihm zusagen und jetzt sind wir zusammen. Habe ihn aber vorher auch probiert auf mich scharf zumachen, also habe mich vor ihn gebückt usw. Jetzt sind wir schon gut eine halbe Woche zusammen.                                                                  Und noch eine Frage an dich: Bist du mit ihm befreundet, oder? Den ich bin mit meinem Schwarm/Freund befreundet, jetzt zusammen?

Hat er ne Freundin?

Kommentar von Stardust26 ,

ohh man es ist zurzeit sehr sehr schwer... ich weiß nicht ob er schwul ist. Außerdem gibt es keine andere Möglichkeit als Whatsapp, da ich letze Woche 600km umgezogen bin. Aber in den letzen Wochen haben wir ein besseres Verhältnis aufgebaut.

Kommentar von Barneywartenoch ,

Zockt ihr miteinander oder skypet ihr zusammen? Dann sag es ihm einfach dabei

Kommentar von Stardust26 ,

wir schreiben eigentlich nur in einer Whatsapp-Gruppe die extra von meinet besten Freundin für mich gemacht worden ist.

Antwort
von Shiranam, 72

Tu es nicht! WhatsApp eignet sich nicht dafür!

Mach es so persönlich, wie möglich. Am Besten, wenn ihr euch wieder seht. Notfalls telefonisch, aber nicht per WhatsApp. Da gibt es hunderte Möglichkeiten einander mißzuverstehen...

Kommentar von Stardust26 ,

Es gibt nur die Möglichkeit Whatsapp und Telefonieren...

Antwort
von CamrenJauregui, 57

Steht er auch auf Männer? Das ist eine wichtige Info.. 

Antwort
von daicioli, 64

Ist er denn auch schwul? Wenn ja, dann würde ich ihn anrufen, bzw. fragen ob ein Tefonat möglich ist und dann würde ich nicht lange um den heißen Brei reden, sagst dass du ihn magst und vielleicht auch mehr.

Antwort
von JonasAntwort, 38

wie wehre es mit "hey wie geht es dir" und dann versuchst du eine Gemeinsamkeit zu finden worüber ihr dann reden könnt.

Mit freundlichen grüßen

JonasAntwort

Antwort
von BetterInStereo, 44

Fang ein ganz normales Gespräch an...
Dann kannst du ihm ja ein Lied schicken was sich um liebe dreht...
Und ihn dann fragen was er davon hält ^^

Oder du erzählst ihm das es in deinem Leben einen jungen gibt in den du verliebt bist.
Wenn er fragt wer es ist tust du halt so als ob du dich nicht trauen würdest es zu verraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community