Frage von sonicdragolgo, 166

Wie LG TV entsperren (42LX320C)?

Hallo zusammen.

Ich sitze im Hotel vor einem LG 42LX320C. Die Anleitungen gibt es unter http://www.lg.com/uk/commercial-display/lg-42LX320C

Offensichtlich ist das Teil gesperrt. Ich komme weder in die Einstellungen, noch kann ich den "Input" wechseln. Die Dame am Empfang hat absolut keine Ahnung was ich von ihr will bzw. wie sie mir helfen könnte. Ziel: HDMI-Eingang freischalten und auswählen können.

In der offiziellen Anleitung steht nix dazu. Die üblichen Anleitungen im Netz schlagen vor, bspw. Menü- und OK-Button gleichzeitig zu drücken und viele weitere Kombis, das zieht allerdings bei dem Teil nicht. Als Fernbedienung habe ich nur eine relativ kleine (siehe Anleitung Seite 15). Da es aber eine Setting-Taste gibt, sollte sie generell auch für die Verwaltung nutzbar sein.

Hat zufällig jmd. Ahnung, wie ich bei diesem (relativ neuen) Modell HDMI aktivieren bzw. den Hotel-Modus deaktivieren kann?

Beste Grüße

Antwort
von sonicdragolgo, 128

Lösung selbst gefunden :D Wo ein Wille ist...

1. So lange "Setting" drücken bis oben links das aktuelle Programm angezeigt wird.

2. Pin (Standard: 1105) eingeben und "OK" drücken.

3. Hotel-Modus deaktivieren.

Kommentar von uncutparadise ,

6 Minuten nach Frage selbst gefunden. Das nächste Mal bitte erst selber suchen, dann fragen.

Kommentar von sonicdragolgo ,

Bloß gut, dass praktisch alle Tutorials von einem "Menu" Button sprechen, der in dieser Form nicht bei der genannten Fernbedienung verfügbar ist. Dass man stattdessen "Setting" drücken muss, ist nicht ganz so einfach herauszufinden.

Aber wenn man selbst nicht in der Situation ist und verschiedenste Sachen ausprobieren kann/muss, lässt sich das natürlich leicht sagen.

Besten Dank für Nichts du Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten