Frage von OktaviusRex11, 37

Wie levelt man in Witcher 3 effektiv wenn man bereits Stufe 36 ist?

Bin bald mit der Hauptstory durch und Hearts of Stone hab ich auch schon durchgespielt! Bin jetzt Level 36 und würde gerne noch ein bisschen aufleveln! Tipps oder Ratschläge?

Antwort
von FLUPSCHI, 27

Haste schon das Spiel + gemacht ist ein Dlc fur umsonst dann kannste weiter lvln

Kommentar von OktaviusRex11 ,

Ja ich glaube das werd ich auch machen, wollte trotzdem nur mal wissen ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, aber danke :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja das einzige wäre noch alle Nebenquest machen aber die haste alle gemacht nach deinem Lvl

Kommentar von FLUPSCHI ,

Aber du musst von vorne anfangen hast aber alle tränke und mutagene Spielkarten musste alle wieder finden eben alles von vorne

Kommentar von OktaviusRex11 ,

Aber mein normales Inventar ist schon noch da oder?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja aber es is nix drin deine waffen und alles ja rustung usw ja das belibt

Antwort
von deathbyhacks, 23

New Game + installieren und alles nochmal durch

Kommentar von deathbyhacks ,

oder alternativ Streit mit der Stadtwache anfangen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Haha

Kommentar von FLUPSCHI ,

Oder den Bug ausnutzen auf ich komm nicht auf den Name wo man hinsegelt da oben rechts ist ein Riese den töten und 1 std meditieren und dann ist er wieder da so gehts auch is aber langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten