Frage von nixeinfefallenX, 18

wie levelt man in Pokemon Heartgold in der Spielehalle schnell also das level der Voltofalle?

Antwort
von WitherTimeYT, 8

Wenn du auf nem Emulator spielst kannst du Save States erstellen, die Karten umdrehen lassen durch verlieren und dir merken/aufschreiben wo die Fallen sind. Ja ich weiß, dass das nicht ein weg ist den man eigentlich gehen sollte, aber so kann man es machen :)

Antwort
von lalalala1999, 8

erst alle mit 0 bällen aufdecken, dann alle felder markieren deren anzahl von münzen und bällen 5 ist, quer und längs, dann mit glück die bei 6,7,8 münzen aufdecken und rechnern bei einer 3 aufgedeckt in einer reihe mit 5 münzen und 2 bällen muss man nicht weiter aufdecken, weil es nur noch 1 oder bälle in der reihe gibt und dann brauchst du halt noch ein bisschen glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community