Frage von ZankyonoTeroru, 59

Wie levelt man im Crewrang in Gta5 online?

Ich bin in einer Crew (neu) was muss ich machen um im crew rang zu leveln im Moment bin ich level 3 hab bis jetzt aber nur ein zwei Bullen getötet.

Antwort
von CiiNiiX, 28

Hane auch kein plan habe ganz normal gta online gespielt irgendwann war ich rang 10

Antwort
von BOZZZZ, 26

Einfach nur RP erspielen, denn du levelst deinen Crew Rang parallel zu deinem normalen Rang.

Antwort
von Wibicho, 21

Also die RP die du kriegst für deinen Charakter, laufen auch parallel zu deiner Crew.

Wenn du die Crew wechselt halt für die andere.

Am einfachsten kannst du mit Missionen und diese Dinge zusammen mit deinen Crefreunden die RP steigern.

In meiner Crew bin ich zur Zeit (PS4) auf Rang 7, auf der PS3 auf 20 ungefähr (spiele halt nur noch die PS4)

Hatte aber auch eine andere Crew, da war mein Rang auf der 3.

Eigentlich spielt der Rang in der Crew nicht so eine wichtige Rolle. Es gibt zwar bei bestimmten Rängen gewisse Goodies wie Crewfarbe, Crewzeug halt.

Aber meisstens braucht man den Rang mehr für's Ego. So nach der Art, Ha! Ich bin besser als der andere...! Ätsch.

Doch wenn man sich die Dauer ansieht, die der andere für die selbe RP gebraucht hat, kann es sein, dass dieser nur halb so vile Zeit gebraucht hat wie du. Nun, wer wäre dann besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten