Frage von simsataby, 132

Wie leveln in ESO ohne grinden?

Hallo, Spiele seit ein paar Wochen ESO und bin Lvl 30. Da ich bisher nur gegrindet habe, was sehr langweilig war, wollte ich mal was anderes machen. Was könnte man sonst noch machen, um zu leveln? Questen? Aber wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFrageDude, 75

Meinst du dein Hauptlevel????

Wenn ja ich würde Quests machen damit geht es wirklich am schnellsten.

PS: Noch ein Tipp wie du schnell, viel Geld bekommen kannst, du musst Sachen aus lvl.40. Gebieten stehlen die mindestens 100 Gold geben und sie dann verkaufen. (Link zu dem Youtube-video:

)

Antwort
von Nikita1839, 111

Mann kann mit quests echt schnell lvln, einfach mal dirch die Gegend reiten

Kommentar von simsataby ,

Ok

Antwort
von RainbowHorse, 93

Was ist eso?

Kommentar von simsataby ,

Elder scrolls online

Kommentar von RainbowHorse ,

achso danke und was macht man da? :-D