Frage von MaxLangbein, 62

Wie levele ich am besten in War Thunder?

Hi Leute, wollte mal fragen wie man am efektivsten in War Thunder auf seitens des Heeres und der Luftwaffe levelt.

Antwort
von WarThu, 21

Premium - egal in welcher Form - ist hochgradig unsportlich gegenüber nichtzahlenden Spielern!

Viele wenig erfolgreiche Spieler sehen im Kauf von Premium-Inhalten die einzige Möglichkeit ihre eher unterdurchschnittlichen Fähigkeiten zu kompensieren.

Gaijin ist auf die zahlenden Spieler angewiesen! Ein zahlender Spieler wird nur dann erneut bereit sein zu zahlen, wenn er zuvor die Erfahrung gemacht hat, dass sich die Geldausgabe gelohnt hat ... sprich: das Spiel deutlich mehr Spaß bringt, weil man mehr Gegner ausschaltet und merklich seltener von den Gegnern aus dem Spiel genommen wird.

Der zahlende Spieler muss dies sehr deutlich spüren, ansonsten würde er kein zweites Mal Geld für Premium-Inhalte ausgeben.Leider ist dies - aus meiner Sicht - total unsportlich und wirft ein fragwürdiges Bild alle Premium-Spieler.

Daher ist es letztendlich eine Frage der EHRE, ob man - der Not gehorchend (um nicht permanent zu den Loosern zu gehören) - zu Premium-Inhalten greift oder bewusst darauf verzichtet.

Überwiegend unfähige Permanent-Verlierer, die für ihr Ego etwas tun und unbedingt gewinnen wollen, können auch auf die russischen Fahrzeuge zurückgreifen. Russische Fahrzeuge sind unrealistisch stark und unrealistisch schlecht zu bekämpfen - beinah unbesiegbar.

Offensichtlich auch hier wieder ein - vermutlich wieder vom russischen Staat … von Putin verordnetes - Doping der russischen Flugzeuge und Panzer.

Wer will dieser russischen Firma Echtgeld in den Rachen schweißen???

Antwort
von Leo179, 47

Wenn du in Erwägung ziehst, Geld für schnellere Forschung, also Echtgeld, dann rate Ich dir Premium zu kaufen da du dadurch doppeltes Einkommen erhältst

Antwort
von Felixderfreihe, 28

Ich persönlich bevorzuge n gutes Premiumflugzeug. Ich hab mit der britischen Mustang MK 1a das komplette Tier 1 und 2 erforscht. Zudem erspart man sich die Modifikationen und hat einen inoffiziellen ;) demagevorteil.

Antwort
von NebelDaniel, 44

In AB kann man grundsätzlich am besten gründen. Dazu solltest du möglichst viele Kills bekommen und versuchen, nicht zu sterben. In Rang 5 ist es wirklich schwer Flugzeuge und Panzer freizuschalten, daher rate ich dir in hohen Rängen Golden Eagles zu benutzen.

Kommentar von NebelDaniel ,

*Grinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten