Frage von andrew0030, 64

Wie Level ich bei steam (am besten Schnell)?

Die Überschrift sagt ja schon alles :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunLion85, 50

Steam Guthaben aufladen ... und deine Abzeichen mit diesen Steam Karten erstellen ... dann bist du fix auf Level 15 bis Zwanzig ... ab da wird es dann etwas zähflüssiger steigen ! ( geh bei Steam über deinen Namen und klicke auf Abzeichen ... der Rest ist selbst erklärend )

Antwort
von xXRomanKXx, 27

Holl dir steam idel master bekommst kostenlos sammelkarten kan man sich auch leveln bin vor einer woche level 3 gewesen jetzt 17

Antwort
von extisher, 23

Kaufen kaufen kaufen und Errungenschaften ohne Ende erspielen.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 32

badges erstellen :)

Kommentar von andrew0030 ,

Will jetzt nicht wie ein noob klingen (nutzte steam schon ewig hab aber dennoch nur lvl 3), aber was sind Badges

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

GunLion hat es gut erklärt ^^