Frage von Marvinklinge, 153

Wie läuft eine Vorhauterweiterung ab?

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage an euch, und zwar ich war letztens beim Urologen und der meinte das ich eine Phimose habe. Er hat gesagt das ich beschnitten werden solle, habe aber sofort Nein gesagt. Also hat er mir gesagt, die vorhaut operativ zu weiten. Er hat mir zwar grob erzählt wie er vorgehen würde, aber ich möchte es noch von anderen hören. Hat einer von euch die Op schon gemacht?? Erklärt es Bitte gut. Aso ich bin ein Junge und 16 jahre alt.

Danke für eure gute Erklärung schon mal.

Antwort
von azmd108, 123

Ich hatte die OP mit 7 Jahren. War kein großes Ding und wird in der
Regel ambulant durchgeführt. Du wirst allerdings Schmerzen beim
Wasserlassen haben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals immer
mein Penis in einen Eimer mit Wasser und Kamilletinktur tun musste, wenn
ich urinieren war. Das hat den Schmerz gelindert. Wie das Ganze genau ablief kann ich dir aber auch nicht mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten