Frage von Kai9210, 48

Wie Leuchten bei mir die Tragflächen lichter wieder FSX?

Wie die Überschrift schon andeutet habe ich ein Problem mit meinen Flugzeugmodellen A318, A319, A320. Und zwar funktionieren die lichter nicht also Instrumenten sowie Landebahn lichter gehen aber die restlichen nicht. Alle Flugzuege sind freeware Add Ons. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Add on aber nach verschieden Add ons wurde ich ein bisschen stuzig den bei A321 und anderen funktioniert alles einwandfrei, außer bei denn schon angegebenen Flugzeugen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich um jede Antwort

Vielen Dank

Antwort
von DANI0211, 11

Hi ,

hast du schon probiert die Flugzeuge zu deinstallieren und wieder neu zu installieren? Ich kann dir den Aerosoft A318/319 und den Aerosoft A320/321 nur ans Herz legen. Ist wirklich gut gelungen und ist besser wie jeder Freeware Airbus.Den A320/321 habe ich selbst und bin sehr zufrieden auf Amazon hat es ihn damals für 19,99 € gegeben. Wie gesagt ist besser wie Freeware und hat 100% keine Viren drauf.

LG Dani0211

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten