gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie lernt mein 8 monatiger labrador bei fuß zu gehen???

gefragt von sunycrazy am 29.02.2008 um 19:25 Uhr

er war zuerst bei meinen bruder habe ihn seit drei tagen übernommen. und es ist unmöglich mit ihm in der stadt oder sonst irgentwohin zu gehen.Er zieht ununterbrochen an der leihne und wenn kinder hinter mir gehen kommen wir keinen schritt mehr vorwährts!was kann ich nur tun ich habe schon alles versucht:mit leckerli, kurz halten...es bringt alles nichts!bin total ratlos.kann mir jemand bitte einen guten rat geben?Wäre sehr dankbar!mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hundeerziehung (38)