Frage von schneetaube2, 82

Wie lernt man sich richtig zu ernähren?

Ich bin 175 cm groß und ca. 65 kg schwer. Ich versuche zur Zeit geregelt zu essen 1400 kcal. // Ich bin so fett. An manchen Tagen esse ich garnicht, dann am nächsten esse ich viel und übergebe mich. Ich wurde in kurzer Zeit 4 mal ohnmächtig, zittere und bewege mich so wie Leute im Wachkoma. Fühle mich schlecht müde und habe viel Durst und mir ist oft schwindelig. Warum ist das so? Danke an die Leute die mir eine nette Antwort geben.

Antwort
von Avalon90, 34

Und wenn du hungrig bist zwischen frühstück und mittagessen oder mittagessen und abendessen, trinke ganz viel Leitungswasser. Leitungswasser hat 0 kalorien und wirkt sättigend. Wenn du abnehmen willst musst du viel wasser trinken (keine zuckergetränke!!) sodass deine fettzellen ausgespühlt werden.

Viel Glück noch

Kommentar von schneetaube2 ,

Ich trinke nur Wasser. Vielen dank.

Antwort
von Avalon90, 36

Wenn du anfängst nixhts zu essen dann kommt irgendwann der sogenannte JoJo Efekt und du wirst dicker als zuvor. Versuche nicht zu hungern sondern versuche deine Ernährung so umzustellen, dass du in der Früh, zu Mittag und am Abend eine Mahlzeit zu dir nimmst. Iss nicht immer Fleisch und fettes und versuche die Süßigkeiten wegzulassen. Iss keine Zwischenmahlzeiten. Mache Sport denn Sport macht glücklich. Du sollst jetzt aber nicht jeden Tag dich zu Tode trainieren, sondern fang doch einfach an z.b. 30 min joggen und steigere das. Das nächste mal 35 min u d so weiter. Versuche aber nicht zu hungern und zu erbrechen, denn so wirst du dich sicher nicht dein Leben lang ernähren. Das Schwindelgefühl kommt daher, da der Körper zu wenig Nährstoffe hat.
Du kannst aber auch mal versuchen, dich eine Zeit lang vegetarisch zu ernähren. Aber fürs erste reicht, wenn du regelmäßige mahlzeiten zu dir nimmst und nichts dazwischenisst. Iss nur so viel bis du satt bist, den Rest lasst du stehen.

Bin mir sicher du schaffst es abzunehemen.
Viel Glück noch

Kommentar von schneetaube2 ,

Ich esse keine Tiere. Mit dem Sport weiß ich nicht ob ich das hinbekomme. Mit dem Essen bemühe ich mich.

Antwort
von Vivibirne, 9

Weil du unterernährt bist.

Antwort
von Pregabalin, 43

Trinkst Du genug? Gerade nach dem Erbrechen geht viel Flüssigkeit verlaufen.

Kommentar von schneetaube2 ,

Ich trinke 12 Liter am Tag.

Kommentar von Michipo245 ,

12 Liter?!

Kommentar von derdorfbengel ,

Na, da ist es ja erstaunlich, dass du noch am Leben bist.

Kommentar von schneetaube2 ,

Ya, ich trinke schon immer mehr.

Kommentar von Mell1990 ,

12 Liter....nie im Leben. Dann wärst du schon nicht mehr am Leben

Kommentar von schneetaube2 ,

Ich trinke immer so viel! Ich Kotze aber auch viel Wasser!

Kommentar von topsecreto ,

hahaha

Antwort
von Fiiini, 42

Dein Gewicht ist laut bmirechner gut!

Antwort
von topsecreto, 21

Geh einfach mal zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community