Wie lernt man schneller voc für franze oder englisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich machs mit musik also ich hör mir zb. Alpha wellen mit meiner Lieblings musik am besten klappt es bei mir wenn es ein lied ist was nich deutsch und auch nicht die sprache die ich grade lerne ist dann deck ich die franz/eng vok ab singe das lied was grade läuft und schreibe dabei die Vokabeln auf man darf dabei aber nicht aufhören zu singen kannst es aber auch sprechen wenn du singen net magst (deswegen muss es n lied sein was du auswendig kannst)soo und dadurch das du das lied auswendig kannst festigst du somit sofort die vok die du lernst.

Aufjeden fall versuch das mal mit den alphawellen

Hoffe ich konnte helfen :) leider lernt ja jeder mensch anders deswegen musst du ne lern Routine für dich finden
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julsken
15.11.2015, 00:45

Danke werde ich mal testen

0

Was möchtest Du wissen?