Frage von Micelini, 29

Wie lernt man schneller gut englisch?

Hei ich möchte besser englisch können habt ihr mir ein paar tipps wie ich besser englisch lerne und verstehe?! Danke schon im voraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 16

Learning by Doing

Du könntest z.b. eine Sprachreise machen, das wäre die effektivste Methode.

Unsere Englischlehrerin hat uns damals auch geraten, Filme auf Englisch mit englischem Untertitel und täglich eine halbe Stunde BBC oder CNN anzusehen.

Auch Lesen kann hilfreich sein. Ich habe mir damals die Bücher von Patricia Cornwell nur auf Englisch gekauft. Wenn Wörter dabei waren, die ich überhaupt nicht kannte und für mich auch im Kontext nicjt verständlich waren, habe ich sie mit Blei unterstrichen, im Wörterbuch nachgeschlagen und dann die Übersetzung darüber geschrieben

Antwort
von LostHope1998, 15

Also eine Freundin von mir war eine Zeit lang sehr schlecht in Englisch und sie hat sich immer wieder einfache englische Sendungen angeschaut und auch Bücher gelesen. Also mittlerweile ist sie ziemlich gut darin und hat auch keine Probleme mehr.

Antwort
von WhoNose, 13

Tandempartners.org

Filme etc sehen

Englische Bücher 

Einfach einen Tag englisch denken

Mit Freunden englisch reden

Antwort
von Liliant, 12

Also mir hat das viel gebracht während ich online video spiele gezockt habe und dort die meisten ja auf Englisch schreiben, habe ich oft schnell nachgeschaut was das bedeutet oder Filme die auf Englisch sind mit deutschem Untertitel angeschaut :)

Antwort
von Jazzy693, 8

Hallo!

Es hilft auf jeden Fall, englische Filme zu schauen. Dadurch lernst du die Sprache richtig gut!

Antwort
von Neyemi, 11

Englische Filme schauen oder Serien. Mit englischen Untertiteln. 

Englischkurse besuchen. 

Antwort
von Strolchi2014, 29

Nach England fahren und dort mit den Leuten reden.