gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lernt man Pilze sammeln, also die richtigen Pilze zu sammeln?

gefragt von fx85W am 07.09.2008 um 19:24 Uhr

Meine verwandtschaft kennt sich nicht aus, doch ich würde gerne in den Wald gehen und sammeln, allerdings nur geniessbare Pilze. Kann man mit einem Buch alles lernen, oder gibt es Kurse zu dem Thema?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3545)
Lernen (2294)
Herbst (327)