Frage von hnnlvsmsc, 44

Wie lernt man neue Leute kennenlernen?

Hallo,

Ich hatte schon immer einen kleinen Freundeskreis, den ich jedoch nie als "sehr gefestigt" bezeichnen würde, denn er war schon immer sehr geprägt davon, dass ich irgendwann alleine da stand. Zur Zeit ist dies leider auch wieder der Fall und deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man neue Leute kennenlernt?

Ich bin ein recht fröhlicher Mensch und auch offen gegenüber anderen, aber es fällt mir recht schwer dies bei neuen Leuten zu zeigen, da ich Angst vor Ablehnung habe.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puma68, 22

Bei Veranstaltungen, Clubs, Vereine... Da draußen gibt es bestimmt Leute die so einen Freund wie dich suchen. 

mfg

Antwort
von Valentina226, 20

alles halb so schlimm du brauchst keine angst zu haben vor nichts

am besten im park oder auf der straße einfach ansprechen :)

Antwort
von Stadtreinigung, 24

Geht schon sowas,doch dazu musst du dich selbst kennen lernen,bevor du andere K e n n e n l e r n s t

Antwort
von KeinName2606, 15

Machst du ne Sportart? Oder hast du irgendein Hobby?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community