wie lernt man Mädchen Frauen kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verlass dich nicht darauf, erst recht nicht,wenn du ein Kerl bist. Weil die Frauen denken, dass es die Aufgabe der Männer ist sie anzusprechen. Ich würd am Anfang ganz leinfach damit beginnen mit den Leuten in deiner Umgebung zu reden. Sprech Mädels einfach so aus Spaß an und versuch ne nette Unterhaltung zu führen :-) irgendwann is es für dich das Normalste der Welt auf Menschen zuzugehn. Von mir aus Frag ne Omi an der Straße wie du bestimmmte Orte findest...oder den Busfahrer wie weit es bis zu nächsten Station ist. Oder an der Kasse der Dame sagen was dir an ihr aufgefallen ist. (Glaub mir gerade die Kassiererinnen werden oft für selbstverständlich wahrgenommen) und wenn du draus ein positives Gefühl nimmst, umso besser :-)

Ein guter Tipp für mich war immer, wenn man ein Mädchen sieht, das einem gefällt...dann zählt man bis 3 und da musst du sie ansprechen. Brauchst du länger, traust du dich nicht mehr. So sagst du einfach "HI" und dann kommt der Rest von allein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConfidenceGuy
08.11.2015, 22:34

Kann ich so unterschreiben :D

0

Dieser ganze "Such nicht"-Spruch stimmt nicht wirklich. Das wichtige dabei ist lediglich nicht zu verzweifeln und seine Standards zu behalten. Man sollte sich nicht auf halbe Sachen einlassen weil man lange einsam war.
Ich kenne einige Leute die gesucht haben und seit Jahren glücklich zusammen sind.

Wenn du sagst ansprechen klappt nicht dann liegt das vielleicht auch daran das du in der falschen Umgebung suchst.

Ich würde beispielsweise niemals im Club einen Partner finden. Habe da tonnenweise schlechte und unfreundliche Antwort bekommen. Dafür bekomme ich beispielsweise wo anders öfter nette Antworten.
Suche bei deinen Interessen. Magst du Fußball? Dann such in Vereinen. Magst du Videospiele? Such in Foren oder Spielen. Und so weiter. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das es gut passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass du eine Frau kennenlernst, wenn du einfach nur rumsitzt und Däumchen drehst... :P

Natürlich musst du Frauen ansprechen - oder zumindest nicht "nichts" tun. Klar, am Anfang ist das Ansprechen schwierig, für den einen mehr, für den anderen weniger. Und auch Körbe können entmutigen, aber das sollte dich nicht davon abhalten, Frauen anzusprechen.

Denk dir einfach: Wenn du eine Frau nicht ansprichst, wird sich nichts ändern. Aber wenn du sie ansprichst, gibt es zwei Möglichkeiten: 1) Sie sagt nein, dann ändert sich auch nichts. 2) Sie sagt ja, und vielleicht habt ihr eine großartige Zukunft vor euch :D

Welche Möglichkeit ist da besser? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicemaen
08.11.2015, 22:31

okey danke

0

Wenn sie dir äusserlich gefällt farg nach nummer oder so chat labbern ist auch immer mehr los und wenn sie auch süssn charachter hat dann hast du ja schon mal eine bei der du dir was vorstellst😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOVOO People like you ♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicemaen
08.11.2015, 22:29

joa

0

Was möchtest Du wissen?