gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lernt man loszulassen?

gefragt von Klacik am 19.04.2009 um 11:37 Uhr

Ich habe oft das Problem, dass ich an allen alten Dingen und Gewohnheiten so hänge. Ich stelle mich nicht so gerne auf neue Sachen und Gegebenheiten ein. Ich weiß, dass ich daran arbeiten muss, aber wie kann man seinen Charakter in dieser Beziehung ändern? Ist das überhaupt möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6035)
lernen (2286)
Psyche (747)